Sprunglinks

Die Accesskeys folgen den Empfehlungen der Stiftung Zugang für alle. Die Seite wird zusätzlich mit h4 Titeln strukturiert.

Quermenü

Menü, Accesskey 1


Gehege und Beschäftigung


Beispiele von Kaninchen-Balkongehegen




Inhaltsverzeichnis

Balkongehege


Balkongehege







Auf den Bildern fehlt noch das Dach. Ich habe einen Teil des Geheges mit Wellplatten abgedeckt, da wir im Dachgeschoss wohnen und kein Dach am Balkon haben. Außerdem ist der gesamte Balkon zusätzlich mit einem Teichschutznetz abgedeckt, damit auch keine Vögel an die Mümmels kommen :)

Das Gehege verfügt über einen herkömmlichen Holzstall (im Winter mit mehr Stroh isoliert und das Gitter per "Vorhang" vor Nässe geschützt), 2 Hütten und einem erhöhten Essbereich Unter der ersten Hütte (auf dem Bild links) steht eine Katzentoilette.

Ich habe den Kaninchenbereich mit PVC-Boden ausgelegt. Die Kanten des Belags sind außerhalb des Geheges oder soweit abgedeckt, dass die Mümmels ihn nicht anknabbern können.


Herzlichen Dank an Janet für die Bilder und Text.





Fussleiste, nur RSS Feed Link